Seiten

Freitag, 22. März 2013

Werbung die Dritte

Hallo ihr Lieben!

Eben habe ich entdeckt, dass meine liebe Freundin und Nachbarin Vivi alias MissPerlmutt jetzt ebenfalls unter die Blogger gegangen ist. Auch sie ist eine fleißige Näherin und Bastlerin. Zudem wird es auf ihrem Blog auch vegetarische/ vegane Rezepte geben (eine Rubrik, die ich hier auch schon lange einbinden will^^)

Schaut doch einfach mal vorbei ;)

LEBEN: gesund - kreativ & voller LEBENSLUST 


Viel Spaß =)

1 Kommentar:

  1. Hey, du bist ja süß^^ ja bin auch gerade an meinem Blog am werkeln... Arbeit hat mir zwei Termine abgesagt und was soll ich die ganze Zeit machen. Du bist halt auch eine kleine Muse für mich ;D Danke dir. Na da freu ich mich auch bald Rezepte bei dir zu lesen^^. Auf auf zum fröhlichen Bloggen und werkeln. ^^

    AntwortenLöschen