Seiten

Freitag, 29. März 2013

Keyhole II

Was soll ich sagen? Ich hab ja gestern schon angedroht, dass dies nicht das Letzte sein wird, außerdem finde ich, werden Feiertage total überbewertet, ich für meinen Teil fand Karfreitag schon immer totsterbenslangweilig (ohje, hinsichtlich des Anlasses ist es doch recht makaber, bitte hier ein passendes Adjektiv einsetzen : ................................^^).

Jedenfalls ist es diesmal mit Punkten und Schleifchen und normalen Ärmeln und ich liebe es^^



6 Kommentare:

  1. Darf ich bei dir in die Lehre gehen ^^ Toll fetzt,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich darfst du das (bist du das nicht schon? xD)

      Löschen
  2. Oh dieses Obertiel ist wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wünsche dir schöne Ostertage=)
    Lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie gesagt, bald gibt es auch eine Anleitung zum nachmachen (ist gar nicht schwer^^) Ich wünsche dir auch schöne Ostertage =)

      Löschen
  3. Oh was für ein schönes Oberteil *sabber*

    AntwortenLöschen